Referenzen

Auch für Pferde und Kleintiere sind Erdstrahlen schädlich!


Sehr geehrter Herr Deriaz, nun endlich habe ich die Zeit, Ihnen einen kleinen Erfahrungsbericht zu Vitaltron 2010® zuschreiben. Ich habe dieses Gerät nun schon ein paar Jahre und habe vor allem bei meinen Pferden, aber auch bei Hund, Vögeln, Insekten und auch bei unsere Familie viele Veränderungen festgestellt.

Es ist erstaunlich, wie sich vor allem das Verhalten der Pferde geändert hat. Die Blutwerte bei meinem Cushing-Pferd sind tatsächlich besser geworden, man kann es leider nicht direkt nachweisen, das es von Vitaltron 2010® kommt, aber ich bin mir sicher. Auch das Fressverhalten auf der Koppel in der Nähe des Gerätes ist ganz anders. Was man früher als "Gallstellen" angesehen hat, fressen meine Pferde ganz sauber ab. Auch in den Stall gehen sie gerne und rennen früher nicht gleich wie die " Wilden" raus, sondern sind viel ausgeglichener.

Warum ich gerade jetzt an Sie schreibe, hat auch seine Grund. Ich habe vor ca. 3 Wochen festgestellt, dass die Hühner unruhiger und immer unzugänglicher wurden. Auch in den Stall wollten sie nicht so richtig - sind immer rein und raus gelaufen. Ich habe es erst auf das Wetter geschoben, und dass sie deswegen auch zu wenig beschäftigt sind. Ich habe das eine Woche beobachtet, und dann wie eine Eingebung gehabt. Da ich mich sonst nicht um unsere Hühner kümmere, habe ich das Gerät auch nicht immer im Blick und mein Mann achtet nicht so sehr darauf. Also nach meiner Eingebung, bin ich zum Hühnerstall, wo sich Vitaltron 2010® befindet und siehe da! Aus irgendeinem Grund hatte sich der Netzstecker aus dem Gerät gelöst und es war aus. Wie lange weiss ich nicht, aber nach Wiederinbetriebnahme wurden kurz darauf meine Pferde auch wieder normal!

Das spricht doch Bände, oder?

Übrigens habe ich, eine Tierarzt, der auch eine "Wünschelrute" im Auto hat und diese auch einsetzt. Er hat schon öfter Wasseradern entdeckt, aber viele Pferdebesitzer glauben eben nicht daran.

Rosemarie Alms

weiterlesen


Original Referenz als PDF